CASE

NAPOLEON

Branche
Food

Aufgabe
B2C-Kommunikation


Lösung
Advertorials
Redaktionelle Integration
Online-Integration
Social Media


Leistung
Konzeption
Redaktion


Limited Edition

Eine Marke wird erst dann wirklich zur Love Brand, wenn sie ihrer Zielgruppe mitten ins Herz trifft. Umso wertvoller war das Lizenzgeschäft zwischen DER FEINSCHMECKER und NAPOLEON. Denn so ließ sich ein vollendetes Lizenzprodukt auf den Markt bringen, das die Flamme ordentlich zum Lodern brachte.

In unserer Kooperation mit NAPOLEON Grills wurde ein Premium-Produkt noch unwiderstehlicher: Gemeinsam haben wir die limitierte DER FEINSCHMECKER-Edition des Napoleon Rogue 525 kreiert. Was dieses Modell auszeichnet? Neben dem Highend-Grill eine umfangreiche Sonderausstattung, ein Halbjahres-Abonnement von DER FEINSCHMECKER inklusive sowie zwei aktuelle Ausgaben beim Kauf als Zugabe. Wie ein Qualitätssiegel glänzt das Logo des Magazins für kulinarische Extraklasse auf dem Deckelthermometer. So wird bei jedem Barbecue-Erlebnis aufs Neue deutlich: Hier sind alle Feuer und Flamme für geschmackvolles Grillen. Zu sehen bekamen das anspruchsvolle Genießer im Magazin DER FEINSCHMECKER, im FOODIE Kulinarik-Szene-Guide sowie online auf der DER FEINSCHMECKER-Website und den -Social Media Kanälen. So wurde die Limited Edition unendlich begehrt. Der Beweis: Der Premium-Grill war nach wenigen Monaten vergriffen.

Im Rahmen eines Gewinnspieles wurde die Special Edition des Napoleon Rogue SE 525 verlost.