Branche
Automotive
Aufgabe
Launch-Begleitung
Lösung
Ad Special Print
Leistung
Konzeption
Produktion
Sterne-Platzierung
Mercedes-Benz ist eine absolute Premium-Marke, deren Anspruch es ist, überall dort präsent zu sein, wo Best of the Best präsentiert wird. Für die Ankündigung der neuen S-Klasse sollte daher eine Präsentation geschaffen werden, die diesem Anspruch gerecht wird.
Bei der Kampagne für die neue Mercedes S-Klasse liegt der Fokus auf der Ansprache einer anspruchsvollen, luxusorientierten Zielgruppe, für die Best of the Best den Maßstab für Exzellenz setzt.
Wie macht man diesen Anspruch sichtbar? Mit unserem Luxus-Magazin ROBB REPORT haben wir eine exzellente Antwort darauf gefunden: In Form eines Cover-Gatefolds wurde der neuen S-Klasse eine außergewöhnliche sowie edle Umsetzung ermöglicht, die alles andere in den Schatten stellt. Für eine Zielgruppe, die höchste Ansprüche stellt und exklusive Produkte schätzt, ist das aufklappbare Titelcover eine perfekte Präsentation der neuen Luxusklasse von Mercedes. Eine exzellente Bühne für die Einführung und ein inspirierender Vorgeschmack auf den „Klassenbesten“.




