Wir kreieren und inszenieren Marken- und Themenwelten auf höchstem Niveau. Gegründet als Verlag für gehobene Zeitschriften sind wir heute eines der exklusivsten Medienmanufakturen Deutschlands. Wir vereinen Kontinuität mit Innovation: exzellente Verlagsexpertise und crossmediale Markeninszenierung.
Starke Eigenmarken sind unsere Strahlkraft
Unsere starken Marken sind stilbildend und meinungsführend. Geprägt von höchstem Anspruch an journalistische Exzellenz, visuelle Ästhetik und hochwertige Inhalte.
Als JAHRESZEITEN VERLAG vereinen wir herausragende Kompetenz in den Segmenten Food & Kulinarik, Design & Living, Luxury Travel und Luxury Lifestyle mit versierter Digitalexpertise. Mit inspirierenden Themenwelten und Formaten wie Podcasts, Videos und Events begeistern wir Menschen und machen sie zu dauerhaften Fans.
Wir setzen Impulse und geben den Takt an
Für unsere Community und Partner:innen sind wir der führende Opinionleader. Gelebt von 80 Persönlichkeiten, die für hochwertige Marken- und Themenwelten brennen. Die Kreativität, Fachwissen und Erfahrung verbinden.
Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Spezialistinnen und Spezialisten – von der Redakteurin mit führender Expertise und untrüglichem Gespür für Trendthemen bis hin zum Social Media Manager mit dem direkten Draht zur Zielgruppe. Den Blick für Daten und eine State of the Art User Experience liefern digital versierte Marketing-Profis.
Für Kundinnen und Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen auf höchstem Niveau. Unser tiefes Verständnis für Marken und deren Zielgruppen bestimmt und prägt den Erfolg unserer hochwertigen und exklusiven Inhalte.
Key People
Menschen machen Marken: Außergewöhnliche Persönlichkeiten, kreative Köpfe, renommierte Expertinnen und Experten prägen das Team des JAHRESZEITEN VERLAG.
Family and Friends
Als Teil der Ganske-Verlagsgruppe wissen wir: Gemeinsam geht mehr. Deshalb sind wir besonders stolz auf ein ausgezeichnetes Netzwerk mit Akteur:innen aus dem Print-, Digital- und Commerce Bereich, das wirkungsvolle Synergien und attraktive Kooperationen ermöglicht.





News
- Verleger Sebastian Ganske wird neuer CEO im Jahreszeiten VerlagVerleger Sebastian Ganske, im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe auch für den Jahreszeiten Verlag verantwortlich, hat die Entscheidung getroffen, zukünftig die Position des CEO in einem der führenden Häuser Deutschlands für Premium- und Luxus-Medienmarken persönlich zu verantworten.
- Jahreszeiten Verlag verstärkt Lizenzgeschäft: André Möllersmann ist neuer Director Licensing & Strategic PartnershipsJahreszeiten Verlag baut Lizenzgeschäft aus –André Möllersmann leitet als Director Licensing & Strategic Partnerships den neuen Bereich. Er wird unterstützt von Björn Kurtze, der ebenfalls neu zum Jalag gekommen ist.
- Sarah-Mae Palma ist neue Head of Digital Sales & Sales Business DevelopmentDer Jahreszeiten Verlag schafft eine weitere Verlagseinheit. Die Leitung übernimmt Sarah-Mae Palma, die am 01.04.2023 als neue Head of Digital Sales und Sales Business Development an der Alster startet.