CASE

GAGGENAU

Branche
Hausgeräte

Aufgabe
B2C-Kommunikation
Brand Building


Lösung
Magazin
Video


Leistung
Strategie & Konzept
Redaktion
Produktion
Distribution


new spaces

Anspruchsvolle Menschen, für die Entfaltung zur Lebensart gehört, empfinden tiefe Erfüllung, wenn Räume zur Offenbarung werden. Für seine Kunden ist Gaggenau ein hochkarätiger Teil dieser Erfüllung. Die Premiummarke lässt mit perfekten Küchengeräten die Küche zur Kür eines Lebensstils ohne Grenzen werden.

Wir wollten jenen grenzenlosen Lebensstil auch über die Küche hinaus für die Kunden von Gaggenau erlebbar machen: Mit dem Kundenmagazin „new spaces“ haben wir ein wirkungsvolles Medium erschaffen, das es Gaggenau ermöglicht, nicht das Offensichtliche, sondern die Welt, die ihre Kunden erleben, in den Mittelpunkt zu stellen. Es bietet hochkarätige Einblicke, Hintergründe, Anregungen und spannende Geschichten aus Architektur, Design, Kulinarik und Kultur. Eindrucksvoll. Kreativ. Authentisch. Darüber hinaus haben wir das Themenspektrum des Magazins um Video-Reportagen und -Porträts erweitert, die außergewöhnlich sind. Zusätzlich finden auf der Gaggenau-Homepage inspirierende Storys ihren Raum, die Erstaunliches visualisieren. Mit „new spaces“ kommen Menschen, die Außergewöhnliches gestalten und erschaffen, zu Wort. Echte Geschichten, die die Markenwerte im realen Leben widerspiegeln, werden erzählt. So findet schließlich eine atemberaubende Identifikation mit der Philosophie statt, die Gaggenau und seine Kunden vereint.

Cover New Spaces
Luke Dale Roberts: Experiments with flavour and feeling
Charles Smith: The Wild Boy of Winemaking