News

Sarah-Mae Palma ist neue Head of Digital Sales & Sales Business Development

Sarah-Mae Palma

Der Jahreszeiten Verlag schafft eine weitere Verlagseinheit. Die Leitung übernimmt Sarah-Mae Palma, 30, die am 1. April 2023 als Head of Digital Sales und Sales Business Development an der Alster startet. Bereits Anfang des Jahres hatte sich mit dem Event-Team unter der Leitung von Katja Zieroth ein neuer Bereich formiert.

In Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und Ganske Digital wird Sarah-Mae Palma neue, inhaltlich getriebene crossmediale Kommunikationslösungen für die Werbepartner entwickeln und den eingeschlagenen Wachstumskurs in der Vermarktung maßgeblich unterstützen.

Arne Bergmann, Geschäftsführer Sales und Content Solutions: „Ich freue mich sehr, dass Sarah-Mae Palma ab sofort zum Sales-Team des Jahreszeiten Verlags gehört. Sie bringt wertvolle Erfahrungen im Business Development und eine frische Perspektive auf das digitale Portfolio unseres Hauses mit. Mit ihrer Kreativität und Expertise wird sie schnell eigene, spannende Impulse setzen. Ich wünsche ihr einen guten Start und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Ihr Berufskarriere startete Sarah-Mae Palma 2016 im Online & Content Marketing der OTTO GmbH & Co KG, wo sie ihre Zeit mit einer Masterthesis zum Thema „Change-Prozesse im Unternehmen“ abschloss. Es folgte 2018 eine Station bei der Warner Music Germany Holding in Hamburg, wo sie als Junior Content Manager tätig war. 2020 wechselte sie zu DuMont/Hamburger Morgenpost. Dort war sie als Projektmanagerin Sales, Media Solutions Managerin und zuletzt als Senior Business Development Managerin für B2B-Konzepte, Content Creation (Online und Social Media) zuständig sowie für den Ausbau und die Steuerung der Digitalpartner der Hamburger Morgenpost.