Newsletter

Challenge accepted: Meta, Lucki und Brian testen Premiumgrills auf Herz und Nieren.

Eine besondere Produktreihe verlangt nach einer besonderen Inszenierung. Das dachten wir uns, als wir das erste Briefing des Kunden erhielten.

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden everdure by heston blumenthal haben wir eine maßgeschneiderte Digital-Kampagne  entwickelt. Herzstück der Aktion war dabei ein eigens konzipiertes Bewegtbildformat: das „ehb-Grillkino”.

Der Berliner Foodblogger Per Meurling (@berlinfoodstories) testet darin zusammen mit den Koch-Professionals Meta Hiltebrand, Lucki Maurer und Brian Bojsen auf unterhaltsame Weise die neuen Grill-Modelle des australischen Herstellers. Die Bewegbildformate werden über digitale Advertorials auf feinschmecker.de, awmagazin.de sowie auf robbreport.de ausgespielt, die über Teaser auf unseren Webseiten und Social-Media Kanälen beworben werden.

Von der Konzepterstellung über den Dreh in Berlin bis hin zur Post-Production haben wir bei diesem Projekt alles aus einer Hand serviert. Inklusive der anschließenden Distribution auf den Kanälen der ausgewählten Magazine und auf @berlinfoodstories.

Ansprechpartner

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Melden Sie sich bei:

Mario Fritschi (Digital Sales Manager)
Telefon: +49 40-2717-2597
Mobil: +49-151-15969894
E-Mail: mario.fritschi@jalag.de