Newsletter

JOHANN LAFER kann auch anders: Köstliches Detox

Johan Lafer

Der Namensgeber unseres Johann Lafer Magazins ist gleichzeitig hoch erfolgreicher Buchautor. Mit seinem Buch „Essen gegen Arthrose” (Gräfe und Unzer) landete er einen (Spiegel-)Bestseller.

Auf VITALISSIMO, dem Online-Portal für alle, die den Chancen und Herausforderungen der Lebensmitte aktiv begegnen wollen, erklärt er zusammen mit Prof. Dr. Jürgen Vormann die Grundlagen der Gesundküche.

Entgiften – MIT GENUSS!

Unser Testimonial, Starautor und Spitzenkoch Johann Lafer erklärt zusammen mit Prof. Dr. Jürgen Vormann in Online-Vorträgen die Grundlagen der gesunden Küche und liefern den eindeutigen Beweis, dass sich Entgiften und Genuss nicht ausschließen. 

Entgiften UND Genuss?
Ja!

Prof. Vormann erklärt, wie man auf gesunde und nachhaltige Weise entgiftet. Johann Lafer zeigt, wie man die Detox Cuisine in den Alltag überträgt. Ach ja: und es schmeckt!

Interessiert? 

Anmeldung zum Webinar.

Mit diesem Engagement beweist Johan Lafer einmal mehr seine außergewöhnliche Klasse.

Gesund – behaupten viele von sich.
Gourmet – reklamieren viele für sich.
Beides zusammen von Johann Lafer: Detox kann so köstlich sein!

Bei Rückfragen melden Sie sich bei Ihrer

AnsprechpartnerIN

Stefanie Biehler (Brand Manager LAFER)
Telefon: 040-2717-2563
E-Mail: stefanie.biehler@jalag.de