Newsletter

AW Architektur & Wohnen – Wohnen in Ikonen

Bemerkenswerte Häuser gebaut von Star-Architekten. AW präsentiert außergewöhnliche Objekte und ihre Geschichte.

Architekten-Portrait Ole Scheeren

Ole Scheeren ist ein deutscher Architekt, der in Asien groß geworden ist. 2010 gründete er sein eigenes Büro in Asien, heute hat er Studios in Hong Kong, Peking, Berlin und London. AW präsentiert den Ausnahme Architekten und stellt seine im Dezember beginnende Ausstellung in seiner Heimatstadt Karlsruhe vor.

Außerdem: Ein außergewöhnliches Neubauprojekt in Lübeck, dass Tradition und Moderne beispielhaft verbindet, neue Betten, Leuchten, Kultur- und Designnews aus Berlin und das AW Dossier zum Thema Autarke Wohnviertel sowie das große AW Special Future Briefings – wie wir morgen vorwärts kommen!

Den kompletten Themenausblick für die Ausgabe 6/2022 finden Sie hier.

unverbindliche Vorschaucover

AnsprechpartnerINNEN

Petra Odemann (Brand Manager AW Architektur & Wohnen)
Telefon: 040-2717-2050
E-Mail: petra.odemann@jalag.de

Dagmar Hansen (Publishing Director Luxury)
Telefon: 040-2717-2030
E-Mail: dagmar.hansen@jalag.de